Sunday 7 April 2013

Homeland-Security-Insider warnt: Manipulierter Kollaps des US-Dollars »hat begonnen«



Jonathan Benson

Die Uhr tickt. Die so genannte »globale Elite« – in Wirklichkeit eine wahnsinnig-bösartige Clique – bereitet die letzten Schritte für eine komplette Übernahme der Welt vor. Wie dieCanada Free Press (CFP) berichtet, hat ein Insider des amerikanischen Ministeriums für Innere Sicherheit (Department of Homeland SecurityDHS) kürzlich die ominöse Warnung herausgegeben, Amerikas Tage seien gezählt, die Amerikaner müssten sich auf das Schlimmste gefasst machen.


Laut der namentlich nicht benannten Quelle zeichnet sich nicht nur ein völliger Kollaps des US-Dollars ab, sondern ein einziges, einheitliches Währungssystem steht bereit, an seine Stelle zu treten. Es braucht sozusagen nur noch den letzten Hammerschlag, ein Ereignis, das die Menschen erschüttert und sie aus ihrer besoffenen, unterhaltungstrunkenen Stumpfsinningkeit weckt. Aber wenn das passiert, wird es schon zu spät sein, um noch etwas dagegen zu unternehmen.

»Die ersten Schüsse in einer globalen wirtschaftlichen Übernahme wurden in Zypern abgefeuert«, betont Doug Hagmann von CFPüber die derzeitige Lage. »Es ist ein Plan für eine kommunistische Eine-Welt-Wirtschaft, bei der die ›Mittelschicht‹ durch eine Reihe von Ereignissen ausgelöscht wird, die schlussendlich denselben Effekt haben, den wir gerade in Zypern beobachten.«

Und was genau ist in Zypern geschehen? Die Mainstreammedien behaupten, es sei eine einfache Notfall-»Steuer«, eine »Abgabe«, mit der das Land aus der Krise befreit werden solle. Aber in Wirklichkeit wurden den Menschen auf Zypern und allen, die Geld bei zyprischen Banken angelegt haben, von der Zentralbank Milliardenbeträge gestohlen, als ein großer Teil der Guthaben ohne vorherige Ankündigung über Nacht eingefroren wurde. Neuere Berichte besagen, 

Quelle: KOPP Online (05.04.2013)



Bücher zum Thema Euro-Krise:


Bücher zu Gold und Silber als Krisenschutz

Freiheit durch Gold: Sklavenaufstand im Weltreich der Papiergeldkönige














No comments:

Post a Comment