Monday 4 March 2013

Weitere Impf-Helfer von Bill Gates erschossen


Im Januar 2013 erzählte Impfneurotiker Bill Gates der Welt in einem Interview, dass er glaube, sein globales Impfprogramm sei Gottes Werk.[1] “Das wird unseren Erfolg nicht stoppen”, sagte Gates. “Wir müssen uns mit der pakistanischen Regierung zusammensetzen, damit sie ihre Zusagen erneuert, wir müssen sehen, was sie für die Sicherheit tun wird in Bezug auf den Schutz der Frauen, die hier ihr göttliches Werk verrichten und zu den Kindern fahren und den Impfstoff  verabreichen.”

Diese Worte sprach er, nachdem im Januar mehrere Impf-Gehilfen in Pakistan erschossen wurden, die Polio-Impfungen durchführen wollten.
Obwohl Gates sein Gotteswerk weitertreiben will, scheinen die Menschen in der Dritten Welt ihre Gefühle überdeutlich zum Ausdruck zu bringen. Scheinbar wollen sie von seinen Impfungen und seiner Nächstenliebe nichts wissen, denn nun sind weitere Erschießungen aus Nigeria gemeldet worden.
Am 8. Februar 2013 berichtete Zeit-Online, dass in Nigeria neun Gesundheitsbedienstete scheinbar von islamischen Militanten erschossen wurden, welche Polio-Impfungen durchführen wollten.
Bewaffnete Männer hatten bei Anschlägen auf zwei Kliniken zur Impfung gegen Kinderlähmung neun Menschen getötet. Ein Polizeisprecher in der nordnigerianischen Stadt Kano sagte, die motorisierten Angreifer seien anschließend entkommen. Ein Geistlicher hatte sich gegen die Impfkampagne in Kano gewandt, und örtliche Radioprogramme griffen “Verschwörungstheorien” auf, wonach es sich bei dem Impfprogramm um ein Komplott des Westens zur Sterilisation muslimischer Frauen handele.
Die Leute haben alles Recht der Welt, diese Aussagen für bare Münze zu nehmen. Es wäre nicht das erste Mal, dass Impfungen in der Absicht verpasst werden, Frauen in der Dritten Welt (und nicht nur dort) zu sterilisieren. Im Jahre 1995 wurden in vielen Ländern der Dritten Welt “Tetanus”-Impfungen appliziert, die eine Substanz zur Geburtenkontrolle enthielt. Die durchführende Organisation war die “Weltgesundheitsorganisation“, die Eugenik-Abteilung der Globalisten.

Vortrag Ghislaine Lanctot: Die Medizin-Mafia

Die Autorin:
Die in Kanada geborene Autorin ist eine international anerkannte Spezialistin für Venenheilkunde und eine bewunderswerte Frau. Sie hat zahlreiche Schriften zu Venenleiden veröffentlicht und weltweit Ärzte in der Behandlung dieser Leiden fortgebildet. Die von Ihr 1969 gegründeten Kliniken in Kanada und den Vereinigten Staaten genießen einen hervorragenden Ruf, auch wenn Sie heute nicht mehr von der Autorin geleitet werden.
Ghislaine Lanctot entwirft ein düsteres Szenario, welches die Koalition aus Medizinern und Industrie verfolgt, um die Bevölkerung nicht nur zu kontrollieren, sondern auch zu dezimieren. Gleichzeitig versucht sie ihre Erkenntnisse mit spirituellen Themen wie Selbstheilung und Bewusstseinssprung zu verbinden. In dem Vortrag über ihr Buch nimmt sie kein Blatt vor den Mund und bezieht eine klare Stellung, die an Drastik und Konsequenz ihresgleichen sucht.

___________________________________________________________

Quelle: politaia.org / Terra-Germania (04.03.2013)

1 comment:

  1. Für seine Aktivitäten in der Dritten Welt wurde Bill Gates von der Queen sogar zum Knight Commander geschlagen. (Quelle: ProSieben) Die neusten Skandale um die Folgen aus den Impfungen, die aus seiner Stiftung hervorgehen, sind in jedem Fall nicht gerade förderlich für den Ruf des zweit reichsten Mannes der Welt.

    ReplyDelete