Sunday 24 March 2013

Der Vatikan - was geht da vor?


Manch einer ahnt oder weiss es schon länger, aber spätestens seit dem Rücktritt von Papst Benedikt ist es offensichtlich: Irgend etwas geht im Vatikan vor sich, irgend etwas stimmt da nicht.

Hat doch im Jahre 2003 das Buch Illuminati (Originaltitel: Angels & Demons, 2000) mit verfilmt 2009 mit Tom Hanks die Menschen schon ein wenig für das Thema sensibilisiert, scheint sich nun herauszustellen, dass hinter den alten Mauern mehr vor sich gehen mag, als man allgemein denkt.

In vielen Internetforen köchelt das Thema, und man darf gespannt sein was die Zukunft bringt. Wurde doch der neue Papst gerade schon vor einem schnellen Tode gewarnt.

Wer sich eingehender mit dem Thema befassen möchte, findet hier weiterführende Literatur.


Vatikan












No comments:

Post a Comment