Friday 25 January 2013

Keine Wahl!



Niedersachsen hat also gewählt…. Moment, das kann doch nur ein Scherz sein, denn hat es das wirklich?

„Wählen“ bedeutete früher, eine echte Wahl zu haben, ein Recht, das sich die Bürger über einen langen Zeitraum blutig erstritten haben und das 1919 in Deutschland voll zum Tragen kam. Ja, früher einmal… Man entschied sich für charismatische Persönlichkeiten, die selbstverständlich Klientelpolitik betrieben, die aber dennoch etwas einte – Deutschland! Ob es nun Bismarck, August Bebel, Friedrich Naumann, Walter Rathenau oder andere waren, keinem konnte man seinen Patriotismus absprechen. Und heute? Der resignierte Bürger (er bürgt schon bis über die Halskrause) flüchtet sich entweder ins Nichtwähler-Lager oder er kreuzt eine der Blockparteien an, wissend, daß er nur zwischen Pest und Cholera „wählen“ kann und seine Stimme gar nichts bewirken wird. 

Seine Haut wird von den Schwarzen, Roten, Grünen oder Gelben zu Markte getragen und einzig bleibt ihm ein Quentchen Mitbestimmung, in welchem schwarzen Loch sein Geld verschwinden darf. Die einstmals christlichen Schwarzen schenken es dem Brüsseler EU-Moloch, subventionieren damit die Euro-Krüppelwährung und beteiligen sich an völkerrechtswidrigen Aktionen der Amerikaner, die Roten tun das Gleiche, wollen aber noch schneller gen Südeuropa umverteilen und haben immer mit Freude jede Gelegenheit wahrgenommen, Deutschland zu schwächen, die ehemals Liberalen kannten nach Möllemann nur noch eine Richtung, zu Recht abwärts! Keiner braucht sie. 

Die Grünen sind mit ihrem verqueren Klimawahn, dem Haß auf alles Deutsche und ihrer triefenden politischen Korrektheit völlig indiskutabel und die Kommunisten wollen von anderen verdientes Geld geschwind zu den angeblich geschundenen Massen umverteilen, bevorzugt nach Südeuropa. Fernab auch nur eines Hauchs einer Ahnung davon, wie Wirtschaft funktioniert, ist jeder Unternehmer ihr potentieller Feind und jeder Arbeitnehmer ein zu hätschelnder Knecht. Wie man es dreht und wendet, alle Blockparteien eint einzig der Wunsch, alles zum Schaden ihrer Wähler, ihrer Nation zu tun. Freiheit und Selbstbestimmung? Keiner von denen weiß, was das ist.

Echte Alternativparteien scheitern immer an der 5%-Hürde oder zerstören sich an inneren Querelen selber oder fallen idiotischen Führungspersonen zum Opfer. Als politisch interessierte Person stelle ich mir die Frage, ob es der Masse der Leute immer noch zu gut geht oder wir vielleicht bei der OSZE um Wahlbeobachter nachsuchen sollten, die auch sicherstellen, daß richtig ausgezählt wird! Volkes Meinung (in Mehrheit gegen ESM, Euro, Schuldenunion, Masseneinwanderung etc.) und die in den qualitätsfreien Zwangsmedien veröffentlichte Meinung klafften noch nie so weit auseinander. Doch das System der Blockparteien der BRD erscheint wie in Stein gemeißelt und es wird dem der Einheitsliste der alten DDR immer ähnlicher. Doch was heute noch unverrückbar aussieht, kann in Windeseile zerbrechen. Ich habe es selbst erlebt. Noch 1988 glaubte in meinem Umkreis niemand an ein Ende der DDR und die Masse schwamm mit dem dreckigen Strom, trotz weitverbreiteter Unzufriedenheit und allgemeinem Verfall. Ein Jahr später war alles anders. Doch was kann ein solches Ereignis endlich auslösen? Wer reißt den Mehltau weg und gibt uns Freiheit und Bürgerrechte zurück?

Jeder Bürger selber!!

Jeder muß bei sich anfangen und die Möglichkeiten dafür sind zahlreich und sehr wirkungsvoll. Sich den Blockparteien verweigern, sie nicht wählen oder seine Mitgliedschaft beenden - gut! Besser noch - lieber ungültig oder eine Splitterpartei wählen. Alles ist besser als die Einheitsliste! Sich der politischen Korrektheit verweigern, von den Blockparteien und ihren qualitätsfreien Medien verbreitete angebliche Fakten kritisch hinterfragen! Der Beweis wurde nie erbracht, daß der Mensch für den CO2- Anstieg verantwortlich ist und dieser überhaupt irgendwie schädlich wäre. Unsere Öko-Energiewende ist vollkommen sinnlos und verschlingt gewaltige Ressourcen, die woanders viel sinnvoller eingesetzt wären! Was wir unnötigerweise einsparen, stößt allein China in zehnfacher Menge neu aus. Soviel geballte Dummheit unserer politischen Kaste macht einen fassungslos. Gender-korrekte Sprache und Frauenquoten, weg mit diesem Unsinn! GEZ Zwangsgebühren, um damit den Müll zu finanzieren, der einen täglich die Zornesröte ins Gesicht treibt. Weg! Systempresse? Wer braucht schon ein Käseblatt im Abo – kündigen! Das System der Blockparteien wird dann erodieren, wenn der Bürger endlich seinen Mund aufmacht, sein Haupt aufrichtet und sagt: „Schluß jetzt!“ Der Kaiser ist kein großer Held, er ist eine Nullnummer!

Vernunft und gesunder Patriotismus soll die Triebkraft der Politik sein und nichts anderes. Dann kommt hoffentlich der Tag, an dem man wieder mit Stolz und nicht mit Verachtung über seine Volksvertreter spricht und an dem ein würdiger Präsident dieses Land und Volk repräsentiert und keine Gestalten wie Wulff und Gauck. Dieses Jahr ist Wahljahr! Macht den Mund auf!


Quelle: GOLDSEITENBLOG (25.01.2013) - geschrieben von Jan Kneist

No comments:

Post a Comment