Wednesday 20 February 2013

NATO – Militärischer Arm der UNO



cfr-parteienKurzfassung: Die NATO  basiert seit ihrer Gründung 1949 auf der UN Charta und wurde von Mitgliedern des Council on Foreign Relations (CFR), der “unsichtbaren Regierung der USA”, mit Zustimmung von anfangs 12 Staaten gebaut – mit dem klaren Zweck, den Westen vor der Sowjet-Union zu schützen. Die NATO hat sowohl einen zivilen als auch einen militärischen Verbindungsbeamten bei der UNO. Seit dem Zusammenbruch der Sowjet-Union hätte die NATO scheinbar keine Mission mehr. Jedoch, dann zeigte die Allianz ihr wahres Gesicht – sie fing damit an, Angriffskriege gegen Staaten zu führen, die weder NATO-Staaten angegriffen hatten noch für diese eine Gefahr bedeuteten. Wie der ausscheidende US-Verteidigungsminister, Panetta, soeben gesagt hat, müsse die NATO sich neu definieren und in Asien und den pazifischen Raum weit über ihre Grenzen hinaus eingreifen, wie der CFR sagt  – wenn die UNO/US/ NATO daran ein Interesse haben. Im Jahr 2008 machte die NATO zum Entsetzen Russlands und Chinas mit dem UNO-Chef ein Abkommen, wonach die NATO der militärische Arm der UNO sei. Als Vorwand eines Eingriffs braucht die NATO im Grunde nur UNOs “Recht zum Schützen”-Prinzip – obwohl sie die Genehmigung des Sicherheitsrates anstrebt.
2007 erzählte der ehemalige Oberbefehlhaber der NATO in Europa, Wesley Clark, die NATO habe sich vorgenommen innerhalb von 5 Jahren 7 Länder (Schurkenstaaten) anzugreifen – Iran sei das Letzte davon. Eine Erklärung dafür könnte er nicht bekommen – aber die anzugreifenden Staaten haben/hatten es alle gemeinsam, dass sie keine Rothschild-Nationalbank haben. Sobald Afghanistan, der Irak und Libyen unterjocht worden waren, wurden dort Rothschild-Nationalbanken eingeführt. Ein anderer Grund war/ist, dass diese Staaten den Petrodollar als Reservewährung für Ölhandel aufgeben wollen (wie auch Russland und China) – was der Existenz des Dollars und der Kriegsfähigkeit der US (zahlen 72% der Ausgaben der NATO) und NATO droht.
Das NATO-Emblem, der 4-zackige Nordstern hat in NATOs Gestaltung in sich das jüdisch- christlich-freimaurerische Oktagon-Symbol. Da NATO absolut antichristlich ist, bleibt die jüdisch-freimaurerische Symbolik. Diese Auslegung verstärkt sich, wenn man in den frühen Entwürfen tatsächlich die Illuminaten-Flamme der freimaurerischen Freiheitsgöttin (Isis) in New York sowie das Tempelritter Kreuz sieht.
Grosse Armeen brauchen viele Soldat(inn)en, um die Welt beherrschen zu können. Daher hat der militärindustrielle Komplex der USA- und dahinter die CIA – in Zusammenarbeit mit Hollywood militärische und satanistische Computerspiele entwickelt, um den Charakter und die Seele von Kindern und Jugendlichen für das Militär zu konditionieren. Um die Barriere der Lehre Christi zu eliminieren, machen viele dieser Spiele und Spielzeuge Monster, Teufel und posthumane Wesen zu den Helden, mit denen sich die Spieler identifizieren – und diejenigen, die die virtuelleNWO-”Moral ” und -Gleichschaltung bekämpfen zu den “Bösen”.
Über die Zukunft der NATO schreibt The Council on Foreign Relations: “Die NATO muss als Anker der liberalen Werte und demokratischen Institution und als wichtigster Treffpunkt für die Verwaltung einer globalen Landschaft im Übergang dienen. Obwohl es unmöglich ist, vorherzusagen, wo die nächste NATO-Mission stattfinden könnte, wird das Bündnis sicherlich weiterhin eine direkte Rolle bei der Bewältigung sicherheitspolitischer Herausforderungen weit über seine Grenzen hinaus spielen.”
Dies ist eindeutig zu sagen, dass die NATO nicht mehr da ist, um uns zu schützen – sondern um weltweit zu intervenieren. Es war von Anfang an im NATO-Vertrag drin, dass die NATO der UNO zur Verfügung steht.
*
Reuters 18 Jan 2913: Verteidigungsminister Leon Panetta rief die NATO auf, sich als agilere Allianz mit einer breiteren Perspektive neu zu erfinden, umfassend Asien und den Pazifik und in der Lage, auf neue Bedrohungen der islamischen Militanz zu reagieren. Panetta sagte, wie die Allianz den Afghanistan-Krieg abwickele und Verteidigungsausgaben kürze, um sich  schrumpfenden Budgets anzupassen, gäbe es immer noch Herausforderungen durch militante Islamistenwie auch durch Länder wie den Iran und Nordkorea. “Die NATO kann nicht länger ein Bündnis sein, die auf eine einzige Art der Mission fokussiert, ob Abschreckung der Aggression der anderen Supermacht oder ob die Leitung der Stabilitäts-Operationen wie in Afghanistan. Um bereit zu sein,  in einer Ära der Wirtschafts-Einschränkung auf eine breitere Palette von Bedrohungen zu reagieren, müssen wir ein innovatives, flexibles und Rotations-Modell bauen.”
*
Nachweis der Kurzfassung
Die NATO wurde von 12 Mitgliedstaaten im Jahr 1949 gegründet – um die sowjetische Aggression zu verhindern. Für die USA war der Unterzeichner Aussenminister Dean Acheson, der als Mitglied des Council on Foreign Relations der NWO sich der Aufgabe widmete, die USA und die Welt in die Neue Weltordnung zu führen. Nach der Auflösung der Sowjetunion im Jahr 1991, schien die NATO überflüssig. Dennoch griff die NATO oder NATO-Staaten in einer  “Koalition der Willigen”  den Irak 1991, Jugoslawien 1999, Afghanistan 2001, den Irak erneut im Jahr 2003, Libyen 2011, Mali im Jahr 2013 an (die US haben vorläufig 100 Mio Dollar für afrikanische Antirebellen-Truppen bewilligt) – und Interventionen in Syrien und  Iran könnten folgen. Ich habe vorher geschrieben, diese Kriege scheinen, von Rothschilds  Wunsch, Ländern seine Zentralbanken aufzuzwingen, angetrieben zu werden. In Bezug auf Mali: Genaralsekretär Anders Fogh Rasmussen sieht keine Rolle für die NATO in Mali -aber er lobt Frankreich für seine rasche Intervention!
Heute ist die NATO der militärische Flügel der NWO – die die USA unter dem Banner der UNO in ihre Klauen greift . Allerdings spaltet sich die NATO: Europa zahlt immer weniger – und überlässt  es den USA, 72 % ihrer Ausgaben zu zahlenUS-Truppen üben neben multinationalen und sogar russischen Truppen in den USA. Siehe die endlosen Transporten von Tanks quer durch die USA und in Mexico – ohne das US-Pentagramm-Stern (Video)
Der erklärte Vorwand für Frankreichs Krieg in Mali ist die unglaubwürdigste Ausrede: Al Qaeda zu bekämpfen, eine Erfindung der USA, um als Sündenbock den NWO-Bestrebungen der NATO mit militärischer Gewalt zu dienen. Während man Al Kaida nachsagt, so gefährlich in Mali zu sein, war / ist sie die Verbündete der NATO in Libyen und Syrien und hier – und ihre Mutter-Organisation, dieMuslimbruderschaft, ist jetzt an der Macht in Ägypten, Tunesien, Algerien und Marokko nach einem “arabischen Frühling“, der von der CIA inspiriert und geführt wurde. Frankreich ist  der lauteste Unterstützer der Al Qaida-Rebellen in Syrien.
Global Res. 29 Jan. 2013: Knapp zwei Wochen nach ihrem Einmarsch in Mali mit über 2.000 Soldaten der Fremdenlegion, hat Frankreich Spezialeinheiten ins benachbarte Niger geschickt, um Uran-Minen, die durch das französische staatseigene Kernkraftwerk, Areva, betreut werden, zu sichern. Dies unterstreicht bloss die vorrangige wirtschaftliche und geostrategische Motiv hinter der französischen Militär-Intervention in Mali. Dies ist die erste Nutzung der französischen Kommandos jemals, um die Vermögenswerte eines Unternehmens direkt zu verteidigen .
Frankreich ist pleite und hat kein Geld für Kriege
Der Französische Arbeitsminister hat  Frankreich für total bankrott erklärt.
Eine kommende Steuer auf reiche Personen lässt die Reichen ins Ausland fliehen – auch Nicolas Sarkozy ist im Begriff, nach Großbritannien zu emigrieren. Jetzt hat eine NWO-Gemeinschaft bestehend aus der EU, Deutschland, dem IWF, der Afrikanischen Union und den USA für die weitere Kriegsführung in Mali gerade 456 Mio. US Dollar zugesagt. Die USA werden Drohnen für dieses Unternehmen liefern.
Der eigentliche Zweck der Französischen und westlichen Intervention in Mali sind Bodenschätze und NWOMacht
Frankreichs militärische Aggression in Mali ist nur der jüngste Ausdruck einer erneuten Mobilisierung gegen Afrika aller ehemaligen imperialistischen Oberherren auf dem Kontinent und vor allem den Vereinigten Staaten. Amerika ist nun von einem Viertel der Rohstoffe, die sie verbrauchen – einschließlich des Öls, Goldes, der Diamanten, des Kupfers, Eisens (Urans) und teurer Feldfrüchte wie Kakao – auf Afrika angewiesen. Der Hauptrival der USA ist dabei China. NATO ist das Instrument dieser neo-kolonialistischen Kriegsherren.
The New American 1 Febr. 2013Eine Reihe von jüngsten militärischen Übungen in großen Städten wie Miami und Houston haben Bewohner und sogar lokale Beamten alarmiert, von denen viele angeblich keine Ahnung hatten, dass die Übungen in ihrem Zuständigkeitsbereich stattfinden würden. Die umstrittene “städtische Kriegsführungs”-Szenarien enthalten niedrig fliegende schwarze Helikopter, Platzpatronen aus Maschinengewehren, schwer bewaffnete Truppen, die auf Gebäude abseilen und vieles mehr.
Insbesondere im Hinblick auf beunruhigende verfassungsfeindliche politische Entwicklungen in Washington, DC, und die zunehmend instabile Wirtschaft haben mehr als ein paar Kommentatoren Bedenken über den wahren Zweck der Übungen zum Ausdruck gebracht. Polnische Soldaten werden dabei integriert.
Siehe dazu Video 1
Video 2.
Die führende Illuminaten-Zeitung, die  Washington Post 5. April 2012,  rief zur NATO-Intervention in Mali auf. “Frankreich, das die NATO-Intervention in Libyen führte und im  vergangenen Jahr seine Truppen zur Verteidigung der Demokratie in der Elfenbeinküste einsetzte, scheint bereit, die mögliche Intervention zu unterstützen, zumindest logistisch. Paris und seine NATO-Partner sollten  eine moralische Verpflichtung sowie ein spürbares nationales Sicherheitsinteresse bei der Wiederherstellung von Malis früherer Ordnung  wahrnehmen. Der Westen sollte nicht zulassen, dass ihre Intervention in Libyen zur Zerstörung der Demokratie  – und der Verankerung der islamischen Militanten – in einem benachbarten Staat führt”.
Das ist eigenartig, da die führenden NATO-Staaten auch die Gewalt-Übernahme durch die Muslimbrüder, die Mutterorganisation der CIA Partner, Al-Qaida, durch den arabischen Frühling fördern – und jetzt “Al-Qaida” und die Bruderschaft in Syrien unterstützen .
NATO-Serbia
Als 1999 die NATO Serbien angriff,  zeigte sie ihr NWO-Gesicht: Sie griff ein Land an, das kein Sicherheitsrisiko für einen NATO-Mitgliedstaat war – und ohne serbische Aggression. Die gleiche Sequenz wurde in Afghanistan, dem Irak und Libyen gesehen – nun unter dem Vorwand eines neu erfundenen Slogans: Das Recht zum Schützen (R2P).
Wollen wir ehrlich die wahre Natur der NATO betrachten: Sie ist der militärische Flügel der pharisäischen / talmudischen Neuen Weltordnung - und  war es von Anfang an. Ihre Aufgabe ist es trotzige Länder im Sinne der NWO Rothschildszu unterwerfen: Seiner Eine-Weltregierung mit seiner Zentralbank in allen Staaten der Welt.
NATO:  Die Charta der Vereinten Nationen bildet die Rechtsgrundlage für die Schaffung der NATO und anerkennt die Gesamtverantwortung des UN-Sicherheitsrates für den internationalen Frieden und Sicherheit.
Die Präambel der NATO (North Atlantic Treaty Organisation) macht es deutlich, dass die UN-Charta der Rahmen ist, innerhalb dessen die Allianz arbeitet. Artikel 5 des Vertrags verweist ausdrücklich auf Artikel 51 der UN-Charta bei der Durchsetzung des Rechts auf solche Maßnahmen, wie die Vertragsländer für ihre Selbstverteidigung für notwendig halten.
Am 23. Sept. 2008 unterzeichneten die Generalsekretäre der NATO und der UNO ein geheimes Abkommen über die Zusammenarbeitdie de facto die NATO zum militärischen Flügel der UN macht - zum Ärger Russlands und Chinas. Das Dokument bestätigt regelmäßige Konsultationen und
“4. … Wir stimmen zu, die Zusammenarbeit zwischen unseren Organisationen zu Themen  gemeinsamen Interesses, das Teilen von Informationen  einschliesslich Fragen des Schutzes der Zivilbevölkerung – jedoch nicht auf Kommunikation beschränkt, Kapazitätsaufbau, Ausbildung und Übungen, Erfahrung, Planung und Unterstützung für Eventualitäten, operationale Koordination und Unterstützung weiter zu entwickeln.
5. Unsere Zusammenarbeit wird sich auch in praktischer Hinsicht weiterentwickeln, … um so zur Verbesserung der internationalen Koordination bei der Reaktion auf globale Herausforderungen beizutragen.”
NATO-UNIm September 2012 bestätigte dieNATO diese Einigung. Das Strategische Konzept der NATO, das auf dem Lissabonner Gipfel verabschiedet wurde, verpflichtet die Allianz,  Krisen zu verhindern, zu bewältigen und  Post-Konflikt-Situationen zu stabilisieren, einschließlich durch eine engere Zusammenarbeit mit NATOs internationalen Partnern, vor allem der UNO und der Europäischen Union.
Die enge Zusammenarbeit zwischen der NATO und den Vereinten Nationen sowie ihren Agenturen ist ein wichtiges Element in der Entwicklung eines internationalen “Umfassenden Zugangs” zur Krisenbewältigung und Operationen. Im Jahr 2010, nach der Unterzeichnung der 2008er UN-NATO Erklärung über die Zusammenarbeit, verstärkte die NATO ihre Mechanismen für die Zusammenarbeit durch die Gründung eines zivilen NATO-Liaison Beamten bei den Vereinten Nationen, zusätzlich zum militärischen Liaison-Beamten, einem Amt, das  im Jahr 1999 gegründet wurde. Des Weiteren“Wir wollen zu wichtigen Akteuren auf der ganzen Welt die Hand ausreichen”, sagte der NATO-Generalsekretär nach dem Treffen in Berlin.
NATO1
Der ehemalige oberste NATO-Kommandeur in Europa, Wesley Clark, sagte im Jahr 2007, die NATO würde sich 7 Ländern in 5 Jahren – abschliessend mit dem Iran – vornehmen, aber niemand konnte erklären, warum”.
Das folgende Video weist auf  einen anderen oder verknüpften  wichtigen Faktor hin: Die Notwendigkeit für die USA, den Petro-Dollar als globale Leitwährung zu bewahren, da die Abrechnung des Öls in Dollar von entscheidender Bedeutung für die US-Umsätze und ihren Status als die einzige Supermacht der Welt ist. Das Video verweist auf die  Besitzer der US FED als die Rädelsführer hinter diesen Kriegen, die auf eine Konfrontation zwischen den USA und Russland / China zu steuern.
Das Agape Bible Study: Für die frühen Christen  war die 8 die Zahl, die die Auferstehung Jesu Christi am Tag, Sonntag, nach dem siebten Tag, der der Sabbat war, symbolisiert. Es ist aus diesem Grund, dass christliche Kirchenbauten während der byzantinischen Periode 8-seitige Strukturen waren.
Aber das Oktagon ist auch ein Freimaurersymbol und hier.
Das  Oktagon innerhalb eines kreises war ein Templer Zeichen das aus Kirchen in Jerusalem und Damaskus, nach Italien, Frankreich, Portugal, England, Irland, den Orkney-Inseln und sogar bis nach Bornholm, als “geheime Insel der Templer” betrachtet, gebracht wurde.
Es ist interessant, einen Blick auf  NATO´s Website zu werfen, um  die vorläufigen Vorschläge für ein NATO- Emblem zu sehen. Das Bosbury Templer- Kreuz (Nr. 6) hat Ähnlichkeit mit dem NATO-Symbol-Auswurf 1. Beachten Sie die Ähnlichkeit  des Logos 3 mit dem theosophischen Satanistensymbol 5. Beachten Sie die Ähnlichkeit der Illuminatenflammen auf  Logo Nr. 2 von links mit der Illuminaten-Flamme derfreimaurerischen Freiheitsgöttin , NATO-emblem 3-sNew York. NATO-Emblem-draftsNato-emblem2-sDies gibt einen Leitfaden zu den Illuminaten- Wurzeln der NATO.
Theosophy_symbol
Liberty-illuminati-flameBosbury-templar-cross
Vor kurzem sah ich meinen kleinen Enkel ein Videospiel spielen: Ein Monster (vor solchen hatte er grossen Schreck, als er jünger war) war ein Kriegs-Teufel. Die Aufgabe meines Enkels war, sich mit diesem Monster zu identifizieren und süße kleine Figürchen zu vernichten (beschrieben als böse!). Sie wimmelten gegen den Monster-Teufel heran, der Hunderte von Leben hatte – und manchmal einige davon verlor, wenn die Kleinen angriffen. Ich war entsetzt: Sich mit einem aggressiven Superteufel, der Myriaden von nichtkonformen Wesen tötet, zu identifizieren! Dies wird Rollen-Spiel genannt – das individuell sein kann,  oder es können viele Teilnehmer müber das Internet verbunden sein, um zu trainieren, zu helfen, zu kämpfen und  sich gegenseitig unter der Leitung eines Spiel-Meisters, dessen Ansichten dann für die gegebene Art der Erziehung entscheidend ist, erziehen.
GormitiGormiti2
Links und rechts: Gormiti. Es gibt eine schreckliche Menge  Variationen. Kleine Jungs sammeln sie in Hülle und Fülle, um sie gegenseitig bekämpfen zu lassen. Für mich sehen diese Monster wie Teufel aus. Die Gormiti werden durch die “Giochi Preziosi”, die Teil des Rothschild-Imperiums ist, und von Mondo TV produziert. Dies hinterlässt den Verdacht, dass die Gormiti gemacht werden, um Kinder mit der Satanisten-Religion der NWO-Illuminaten und insbesondere der Rothschild vertraut zu machen.
Wenn ich Google finde ich eine Menge Monster-Kriegsspiele. Für was versuchen die Produzenten  meinen Enkel zu konditionieren? Nun, zumindest hat mein Enkel keine Alpträume über Monster mehr. Was ich fürchte, ist, dass dies darauf zurückzuführen sein könnte, dass er eine monströse Denkart bekommen könnte. Aber, Gott sei Dank, ich kannWar-is-fun-400x553einfach feststellen, dass das nicht der Fall ist. Und ich will ihn warnen.
Grosse Armeen brauchen Soldaten, um die Welt zu erobern
OpEdNews 14 Jan. 2013:  Letzte Nacht vergaben die Golden Globes ihre Auszeichnungen für Filme und TV-Shows. Der Gewinner war die CIA oder vielmehr der militärische Nachrichtendienst-Komplex (MIIC) – der die CIA, das FBI, Homeland Security, miltärischen Nachrichtendienst, Black Ops, TSA, Fusion Centers, die  zunehmend militarisierte Polizei und den den Strafvollzug umfasst. .. eine weitläufige, bösartig wachsende Sammlung von Agenturen, die Hunderte von Milliarden aus unserer Wirtschaft saugen, während sie gleichzeitig  unsere Menschenrechte zerstören. Dass Videospiele benutzt werden, um  Kinder zu konditionieren /einer Gehirnwäsche zu unterziehen, ist offensichtlich.
Global Res. 17 Jan 2013Wir haben bereits belegt, dass amerikanische Filme, Fernsehen und Nachrichten von der CIA und anderen Regierungsbehörden dominiert werden. Die Regierung hat auch durch Videospiele Propaganda verbreitet. Beispielsweise wechselte der ehemalige CIA-Direktor, William Colby, über, um für ein Videospiel-Unternehmen zu arbeiten, nachdem er in den Ruhestand getreten war, und ein ehemaliger US Marine Offizier hat angeblich gestanden, bei einer Videospiel-Firma zu arbeiten, die in Wirklichkeit ein CIA-Entwicklungs-Projekt war, um ein Spiel zu schaffen, das  Unterstützung für den Krieg gegen den Iran auftrommeln könnte.
The Guardian 18 March 2013: “America´s Army”, ein kostenloser Online-Simulator, wurde vom US-Militär im Jahr 2002 veröffentlicht, um die Rekrutierung zu unterstützen. Die britische Armee startete  im Jahr 2009 ihr Online-Spiel: “Start Thinking Soldier”, um bei den 16 – bis 24-Jährigen Interesse zu erwecken. “Jeder Zweig der US-Streitkräfte und viele, viele Polizeibehörden verwenden umgerüstete Videospiele, um ihr Personal zu schulen.” Wie viel der frühen Computer-Entwicklung haben entstehende digitale Spiele von militärischen Spenden profitiert.  Die [US] Armee gießt zig Millionen von Dollar in ein Zentrum an der University of Southern California – das Institut für kreative Technologien – speziell auf den Aufbau von Partnerschaften mit der Spiele-Industrie und Hollywood. ” Wikipedia : In fast allen MMORPGs ist die Entwicklung des Charakters der Spieler ein primäres Ziel.
Kommentar
Die NATO spielt seit ihrem Anfang eindeutig eine wichtige Rolle bei derWeltregierung der Bankster.
Theodore Achilles war der Vorsitzende des Ausschusses, der den NATO-Vertrag im Jahr 1949 entwarf. Er war Mitglied des Council on Foreign Relations, wie auch der unterzeichnende US-Aussenminister, Dean Acheson, und späterBilderberger. Später erwies Achilles sich als einen guten Globalisten: Wikipedia: Theodore Achilles: Stellvertretender Vorsitzender des Atlantic Council der Vereinigten Staaten, Förderer der Weltregierung. Er wurde Gouverneur desAtlantic Institute. Achilles bemühte sich auch um die weitere Integration des Internationalen Währungsfonds.
Über die Zukunft der NATO schreibt The Council on Foreign Relations: “Die NATO muss als Anker der liberalen Werte und demokratischen Institution und als wichtigster Treffpunkt für die Verwaltung einer globalen Landschaft im Übergang dienen. Obwohl es unmöglich ist, vorherzusagen, wo die nächste NATO-Mission stattfinden könnte, wird das Bündnis sicherlich weiterhin eine direkte Rolle bei der Bewältigung sicherheitspolitischer Herausforderungen weit über seine Grenzen hinaus spielen.”
Dies ist eindeutig zu sagen, dass die NATO nicht mehr da ist, um uns zu schützen – sondern um weltweit zu intervenieren. Es war von Anfang an im NATO-Vertrag drin, dass die NATO der UNO zur Verfügung steht.  http://euro-med.dk/?p=29341


Quelle: Honigmann (07.02.2013)

No comments:

Post a Comment