Saturday 23 February 2013

Die Geheimen Pläne der Insider



Wir haben diese Pläne in dem Buch >Das wichtigste Geheimnis der Menschheit ? – SO wird die Menschheit hinters Licht geführt< seit 1994 und in dem Roman ANTARIS seit 1986 publiziert.
Wenn nun die obigen Angaben stimmen, dann muß nun all diesen genannten Machenschaften eine ganz geheime, ja streng gehütete, also den Massen noch verborgen gehaltene Zielsetzung und ein Plan zur Zielerreichung zugrundeliegen.
Und so eine Zielsetzung samt Plan existiert offenbar tatsächlich: DesGriffins und Gary Allen legten so einen Plan ihren bis heute sehr korrekten, langfristigen Betrachtungen zugrunde und stellten dadurch richtige Prognosen über die Zukunft der Erde schon ab 1970 an. DesGriffin und Allen sagten schon in den 70-Jahren aus, daß die Insider die Welt auf sehr subtile, eines Tages dann aber offene Weise in die Totalkontrolle führen wollen.
William Cooper, ehemals »US Naval Intelligence Member«, ehemaliger Geheimdienstmann der US-Marine, veröffentlichte 1991 ein in einer Kopieranstalt der US-Naval Intelligence gefundenes Dokument, das nun die obige Zielsetzung auch noch bekräftigt.
Nun erst zu dem von William Cooper gefundenem Plan, der die Hintergründe schon einmal relativ ausreichend erklärt: Ein geheimer Krieg – so Cooper in seiner Vorbemerkung – sei seit Ende des II. Weltkriegs im Gange.
Dieser Krieg wird leider nur nicht von den Massen bemerkt, weil dieser Krieg dem Rücken der Massen sehr geschickt ausgetragen wird. Der geheime Krieg wird geführt unter dem mystischen Titel …
“Die Kriegserklärung der Illuminaten gegen die Völker der Erde”Retiloide-NWO
Cooper schreibt dazu: Die Illuminaten, die sogenannten “Erleuchteten”, ist die oberste Schicht der Insider, die die Fäden hinter den Kulissen auf der ganzen Erde geschickt zu ziehen und die Puppen bzw. Politiker auf der ganzen Erde tanzen zulassen verstehen – um am Ende das Ziel der brutalen Weltdiktatur und der Zerstörung der Erde zu erreichen. Sein Dokument, das aus dem Jahre 1979 stammt, so Cooper, wurde von ihm am 7. Juli
1986 in einem Fotokopiergerät gefunden u. wurde offenbar aus versehen liegengelassen (William Cooper ist am 06.11.2001 in New York “auf der Flucht erschossen worden”, doch seltsam ist, dass er ein Holzbein hatte und somit wohl kaum schnell laufen konnte. Sein Fehler war es, über den WTC – Trick, den Lihop am 11. September 2001 in Vorträgen zu berichten, siehe Anmerkung unten).
Das Dokument skizziert den “stillen, verborgenen Krieg”, den “heimlichen, Dritten Weltkrieg” der Illuminaten, der Trilateralen, des CFR und der Bilderberger-Group gegen die Weltbevölkerung zugunsten ihrer totalen, grausamen Kontrolle. Zurückginge der geheime Krieg auf ein Treffen der Illuminaten-Elite im Jahre 1954 in den USA, auf dem entschieden wurde, nun mit ganz neuartigen Waffen gegen die Weltöffentlichkeit im Rahmen eines sogenannten, stillen III. Weltkrieges vorzugehen. Der letzte Satz läßt leicht vermuten, daß bereits die ersten Weltkriege,der II. Weltkrieg und der I. Weltkrieg von Insidern gesteuert wurden.
William Cooper zitiert Wort für Wort die aktuellen Illuminatenpläne: Hier die wichtigsten Passagen:
Energie ist der Schlüssel zu den sämtlichen Aktivitäten auf der Erde. Am Ende unserer Aktivitäten muß die
Total-Kontrolle der Menschheit stehen.
Die Öffentlichkeit kann unsere geheimen, >stillen Waffen< nicht verstehen. Das ist unser großer Vorteil. Sie
kann u. wird nicht glauben, daß sie durch obige Waffen, die ja für sie so unverständlich sind, letztlich erfolgreich
attackiert wird.
Die heutigen “stillen Waffensysteme “sind nun mal einer glänzenden Idee unseres Mitbruders Mr. Mayer Amschel Rothschild entsprungen. Was nun damals Mr. Rothschild entdeckte, das sind die modernen Prinzipien, wie man einfach mal zu sehr viel MACHT, EINFLUSS und TOTALKONTROLLE kommt.
Eines unserer Prinzipien lautet: When you assume the appearence of power, people soon give it to you.
Unsere Maßnahmen auf dem Weg zur Totalkontrolle sind folgende:
-Förderung des Bevölkerungswachstums
-Verarmung der Bürger, Zerstörung des Mittelstandes,
-Schaffen ohnmächtiger bzw. unfähiger, scheindemokratischer Regierungen.
Unsere Politiker sind für uns bis heute nur die von der Öffentlichkeit ständig zu schlagenden, dummen Leute aus unserem geheimen Club, welche am Ende die Verantwortung für unsere Schritte und Entscheidungen zu tragen haben. Dafür werden sie heimlich sehr hoch bezahlt.
Es gibt Wege, um die Demokratien, hinter denen wir uns elegant verstecken, an der Wurzel zu zerstören:
-indem man z.B. die Kontrolle über die Gesellschaft durch Benützen der stillen Waffen für unser geheimgehaltenes Ziel hin zur sicheren Versklavung erreicht, -indem man die Völker gegenseitig in den Kriegstod hetzt.
Es ist klar, daß absolute Diskretion über die stillen Waffen zu wahren ist.
Unser Vorteil liegt darin, daß die Öffentlichkeit nur an eine ihr wohlgesonnene, friedliche Gesellschaft glaubt. In Wirklichkeit ist die Öffentlichkeit selber eine Horde nur von Barbaren und damit ein Schandfleck auf dem Gesicht der Erde…
Jedoch der naive Glaube in der Bevölkerung, über den sie an eine friedliche Gesellschaft glaubt, bewahrte die törichte Bevölkerung bisher davor, sich etwas realistischer mit den großen Problemen und den entsprechenden Hintergründen zu befassen und das Entscheidende im Leben, nämlich die Lösung der großen Probleme durch echte Persönlichkeiten u. Eliten in der Politik zu sehen.
Unsere geheimen Ziele werden nur erreicht durch:
- ein ganz langsames, geistiges, seelisches u. materielles Vergiften des menschlichen Lebens auf allen Ebenen, durch Lebensmittelgifte, durch Zerstörung der Bauernstrukturen (siehe den Fischler-Plan des EUKommissars Fischler), durch gezielte Angriffe auf den Intellekt der Menschenmassen, durch – Schaffen niveauloser Erziehungsmethoden, durch
- Wecken der gefährlichen Emotionen in der Gesellschaft, die uns in die Hände arbeiten.
Wir, die Insider, wollen u.a. auch die Überhäufung der Gesellschaft mit brutalen Sexthemen, mit Gewaltszenen, Kriegsfilmen, mit Vorführungen von “Roboterkillern” über die von uns gesteuerten Fernsehsender, auch über Bücher, Zeitungen und Zeitschriften. Wir wollen das Gedanken-junk food, das Verfälschen geschichtlicher Verläufe und die Verwirrung im Rechtsgefüge in den Staaten durch uns wohlgesonnenen Richter, Staats- und Rechtsanwälte,erst recht durch die Medien und Politiker. Je mehr wir Verwirrung in der Gesellschaft schaffen, umso größeren Erfolg werden wir in der Erreichung unserer Weltdiktatur haben.
Also Chaos schaffen mit welchem Ziel? Unsere Antwort: Damit wir eines Tages total kontrolliert werden!
DER HISTORISCHE PLAN ALS EINZIGARTIGE HISTORISCHE UNTERWANDERUNGSANLEITUNG ZUR UNTERWANDERUNG DER DEMOKRATIEN IN RICHTUNG >SCHEINDEMOKRATIEN<:
Hier nur einige wichtige Auszüge aus diesem Plan …
… Auf dem Weg zur Totalkontrolle der Bürger auf der ganzen Erde, die eines Tages durch Enteignung ihren Reichtum verlieren und dann nichts mehr an Hab und Gut besitzen werden, die auch ihre Reisemöglichkeiten verlieren werden, stehen in unseren Diensten Leute aller Anschauungen und Richtungen: in den verschiedensten Parteien u. Ländern: Liberale, Demokraten, Sozialisten, Utopisten, Radikale aller Länder!
Wir werden die Völker in große Hoffnungen und auch in tiefe Ängste treiben und sie somit ganz weichkneten (Anmerkung des Autors: Denken Sie doch z.B. an den UN-Kindergipfel in New York im Mai 2002, der wohl nur deshalb gemacht wurde, um die Weltbevölkerung allmählich >einzulullen<. Deshalb wohl auch politische Sendungen mit Jugendlichen, die dann >mal die Politiker kritisieren dürfen<, so am 20. 8. 2002im Zweiten Deutschen Fernsehen ZDF).
Wenn wir die von uns geplanten Staatsumwälzungen vollzogen haben, werden wir den Völkern sagen:
Seht:
Es ist alles so schrecklich schlecht gegangen, ihr seid vor Leid und Gram erschöpft. Seht, wir beseitigen nun die Ursachen eurer Leiden: z.B. Die Landesgrenzen, die Verschiedenartigkeit der Währungen. Dann werden sie uns nur noch zujubeln und uns in heller Begeisterung auf Händen tragen – ohne zu wissen, was auf sie wirklich zukommt.
Um den Völkern die wahren Zusammenhänge der Welt zu verbergen, lenken wir die Völker schließlich auch durch allerhand Vergnügungen und Spiele ab …
… Was der Staatsmann sagt, das braucht nicht mit dem übereinzustimmen, was er tut!
Die Parteien und Politiker sind doch für uns nur Attrappen, welche die Bürger über die Parlamente an der Nase herumführen. Letztenendes werden aber stets unsere Ziele verfolgt.
Wir lassen auch niemanden in die hohen Positionen, der nicht stringent unsere Ziele verfolgt.
Wir brauchen die Parteien für die Unterdrückung von Persönlichkeiten und auch zur Tarnung unserer Ziele.
Und noch etwas: Die Masse glaubt sowieso nur einer von ihr unabhängigen Macht. Machtlose Gruppen, und sind sie noch so korrekt, haben bei der Masse keine Chance – wenn, dann vernichten wir diese.
Unsere Leitung muß sich stets mit allen Hilfskräften umgeben, die ihr der Staat zur Verfügung stellt. Diese werden darüber belehrt, wie die menschliche Seele erobert werden muß, wie man die Saiten der innersten Stimmungen der menschlichen Natur anschlagen muß, auf denen wir glänzend zu spielen berufen sind« .
Die größte Gefahr droht uns aber nur durch die echten Persönlichkeiten, die mutig, weitsichtig sind und das
Wesentliche bzw. Wichtige sehen, dieses durchschauen und eine Bewegung auslösen wollen …
DIE ZUKUNFT VON UNS ALLEN IN DEN NÄCHSTEN JAHREN:
Brzezinsk-ObamaLaut Plänen der Insider soll die Welt in den nächsten 10 Jahren in drei große Zonen (siehe dazu auch den Begriff: >Trilateral< der Geheimorganisation >Trilateral Commission<, die von Zbig Brezinski initiiert wurde) eingeteilt werden, nachdem man nun mal die meisten Bürger über Wirtschaftskrisen weltweit ganz langsam arm gemacht und sogar in den Verlust der Eigentumsrechte und Reisemöglichkeiten hinein verdonnert hat.
Die drei großen Zonen sind:
-Gesamtamerika unter Führung Washingtons D.C. (siehe z.B. die US-Dollaranbindung der südamerikanischen Staaten, deren Bevölkerungen sich heftig wehren, siehe auch das Beispiel Argentinien, das nun dabei ist, den gesamten, südamerikanischen Raum zu infizieren),
-Großeuropa zusammen mit Rußland und dem Kontinent Afrika unter Führung Brüssels, in ein
-Gesamtasien unter Führung Tokios.
Brasilien und andere lateinamerikanische Staaten sind heute schon zumindest wirtschaftspolitisch und anderweitig unter der “Knute” der USA und des IMF, des Internationalen Währungsfonds. Der Prozeß dorthin vollzieht
sich nur so langsam, daß er nur den ganz Aufmerksamen und jedenfalls >Nicht-Verdrängern< auffällt.
Brüssel ist in vielerlei Hinsicht heute schon der Oberkommandierende Europas. Vom unwichtigen Scheibenwischer für Traktoren über die Frage, wie die >Beschläge bei den Ruderbooten< auszusehen haben, bis hin zu der unglaublichen und gewollten Vielfalt der Gifte in den Lebensmittel wird in Brüssel schon eine ganze Menge gegen die Interessen der Massen bestimmt. In den USA und in Asien vollziehen sich natürliche ähnliche Prozesse.
Die Welt wird eigentlich heute schon unbemerkt von Genf und New York aus hinter dem Rücken von 6
Mrd. Menschen gesteuert. Es kann sein, daß die Welthauptstadt eines Tages New York, Genf oder gar
“Nylon” heißt.
Wenn der Fall eintritt, ist der Zeitpunkt gegeben, ab dem der sogenannte “moderne Bürger” gänzlich gesteuert ist und bar jeglichen Eigentums- und irgendwelcher, sonstiger, bürgerlicher Rechte in einem brutalen Weltregime sein primitives Dasein fristet – als Dank für seine fürchterliche Egomanie.
.


Quelle: der Honigmann (15.02.2013)

No comments:

Post a Comment