Wie im vorigen Artikel "Die verlorene und betrogene Generation" zu lesen ist, scheint sich in Frankreich eine Jugendbewegung wider das herrschende System zu bilden, die dem System gar eine Kriegserklärung abgibt. Viele der angeprangerten Missstände treffen auch auf andere Länder zu und dürften wahrscheinlich auch für viele Deutsche nicht unbekannt sein.
Von der "Generation der nationalen Identität" - Eine Kriegserklärung
Wir sind die "Generation Identitaire".
Wir sind die Generation, die man tötet, weil sie die falsche Person ansieht, weil man eine Zigarette verweigert, oder dafür, eine Gesinnung zu haben, die jemandem nicht gefällt.
Wir sind die Generation der ethnischen Spaltung, des totalen Scheiterns des Zusammenlebens und der erzwungenen Mischung der Rassen.
Wir sind die doppelt bestrafte Generation: dazu verdammt, in ein Sozialsystem einzuzahlen, dass so großzügig zu fremden ist, dass es für die eigenen Leute nicht mehr reicht.
Unsere Generation ist das Opfer der 68er, die sich selbst befreien wollten, von Tradition, von Wissen und autoritärere Erziehung. Aber sie haben es nur geschafft, sich von ihrer Verantwortung zu befreien.
Wir lehnen unsere Geschichtsbücher ab um unsere Erinnerung wiederzugewinnen.
Wir glauben nicht mehr, dass "Khader" unser Bruder sein kann, wir haben aufgehört, an ein "Globales Dorf" und die "Familie aller Menschen" zu glauben.
Wir haben entdeckt, dass wir Wurzeln und Vorfahren und darum auch eine Zukunft haben.
Unser Erbe ist unser Land, unser Blut, unsere Identität. Wir sind die Erben unserer eigenen Zukunft.
Wir haben den Fernseher ausgeschaltet um auf die Strasse zu gehen.
Wir haben unsere Botschaft auf die Wände geschrieben. Haben sie in unsere Megaphone gerufen: "Jugend an die Macht" und haben unsere Lambda-Flaggen gehisst.
Das Lambda, gemalt auf die stolzen Schilde der Spartaner, ist unser Symbol.
Versteht ihr das nicht? Wir werden nicht zurückweichen, wir werden nicht nachgeben!
Wir haben die Schnauze voll von eurer Feigheit.
Ihr seid aus den Jahren des Nachkriegswohlstands, üppiger Pensionen, von SOS Rassismus und "Multikulti", sexueller Befreiung und einem Sack Reis von Bernard Kouchner.
Wir erleben 25% Arbeitslosigkeit, Sozialschuld, Kollaps der Multikulturellen Gesellschaft, und eine Explosion des gegen Weisse gerichteten Rassismus.
Wir sind zerbrochene Familien und junge französische Soldaten, die in Afghanistan sterben.
Ihr kriegt uns nicht mit einem Kondolenzbesuch, einem vom Staat bezahlten Drecksjob und einem Schulterklopfen.
Wir brauchen eure Jugendpolitik nicht. Jugend ist unsere Politik.
Glaubt nicht, dies ist nur ein Manifest. Es ist eine Kriegserklärung.
Ihr seid von gestern, wir sind von morgen.
Wir sind die "Generation Identitaire".
totaler Widerstand an allen Fronten ; infiltriert staatliche Organe , Schulen + Hochschulen , Behörden und Ämter , beobachtet zogZecken und bekämpft das System
ReplyDeleteArado_E_555