Friday 16 November 2012

Israel´s R2P: Gaza-Angriff (oder: die verfolgte Minderheit verfolgt die Minderheit)


Israel randaliert wieder im Gaza-Ghetto, der hochgerüstete Atom- und Apartheitsstaat tut so, als seien ein paar halb verhungerte Palästinenser, die neben ein paar alten Kalaschnikow vor allem Wurfsteine und Feuerwerksraketen besitzen, eine ernste Bedrohung. Nun, das unter Dauerdruck gehaltene Freiluftlager eignet sich, um ab und zu einmal siegen zu gehen und mit modernsten Waffen ein schmutziges Blutbad anzurichten. Da im Januar Wahlen angesetzt sind, nützt den jüdischen Volldemokraten dort ein solcher Krieg. Das demonstriert Stärke, das bringt Stimmen und die Toten sind ja selbst daran schuld, daß sie nicht ins auserwählte Volk hineingeboren worden sind.
Nebenbei, ein Blick auf die Zahlenverhältnisse lohnt sich: Sieben Millionen Juden gegen anderthalb Millionen zusammengepferchte Semiten. Wir wissen ja, und die deutschen Staatsanwaltschaften sehen das genauso, daß die Juden das personifizierte Gute in der Welt darstellen, die arme, ewig verfolgte und bedrängte Minderheit. Das trifft auf die Palästinenser voll und ganz zu. Sie sind die Nachfahren standorttreuer Hebräer, die nicht aus wirtschaftlichen Gründen in die Welt ausgeschwärmt und irgendwann zum Islam übergetreten sind. Diese werden jetzt als Minderheit verfolgt und unterdrückt, von Juden, die nicht unbedingt Hebräer, aber irgendwann einmal zum Judentum übergetreten sind.
Die Wirtschaft in Europa ist das zweite Quartal in Folge geschrumpft, was mit dem Wort “Rezession” belegt wird. Sieben Jahre Merkelherrschaft, ein halbes Hundert Rettungsgipfel, Millionen-Peer und den eisernen Wolfgang als Finanzminister – und nichts hat’s genutzt. Auch die Spezialisten von Goldman Sucks, Draghi, Monti, Papademos usw., haben nichts bewirkt. Wir können zwar davon ausgehen, daß sich deren Einsatz für Goldman Sucks lohnt, genau wie Merkel ja nur schädlich für Deutschland und Europa ist. Erreicht haben sie alle nichts, nur die Unfähigkeit der amtierenden Volldemokraten bewiesen. Deutschland geht es scheinbar trotz Merkel noch ein bißchen besser als Resteuropa, doch die BRD ist das am höchsten verschuldete Land Europas, mit geschönten Inflationszahlen und noch weitaus geschönteren Arbeitslosenzahlen. Was wir exportieren, liefern wir auf Kredit, es wird nie wirklich bezahlt werden. Frau Merkel macht echt einen tollen Job, sie wirtschaftet die CDU und die BRD gleichzeitig in den Abgrund. Das kann gewiß nicht jeder, und wer die Fähigkeiten dazu hat, dem fehlt in aller Regel der böse Wille. [...]
Quelle: StaSeVe, Julius-Hensel-Blog und michaelwinkler.de vom 16.11.2012 unter dem Titel "Israel´s R2P: Gaza-Angriff"

No comments:

Post a Comment