Friday 30 November 2012

Nukleare Weihnachten und ein Angriff unter falscher Flagge auf Amerika


von Gordon Duff , PressTV (Übersetzung/Quelle von politaia.org)

Es gibt deutliche Hinweise darauf, dass eine oder mehrere Nuklearwaffen in amerikanischen Städten von extremistischen Elementen mit möglichen Verbindungen zu einem ausländischen Geheimdienst  zur Anwendung gebracht werden sollen. Die Nuklearwaffen wurden entwendet, was vor der Öffentlichkeit geheim gehalten wurde, um Panik zu vermeiden.
Dieses Szenario war vor einigen Jahren das Basisthema für den Fernsehfilm “Jericho“. Dieses Mal aber existieren echte Täter und reale Motivationen für den Sturz der US-Regierung und die Beschuldigung des Irans, der als Sündenbock herhalten soll.
Die Verschwörung konnte bis zu Gruppen im Pentagon, zu Gruppen in mehreren Regierungsbehörden und zu reichen, mächtigen Extremisten um Netanjahu zurückverfolgt werden; vor allem das “Golf-Kartell“, welches von Mexiko aus operiert, hat fast alle Ebenen der Regierung, der Exekutive und des Militärs im ganzen Land unterwandert.
Präsident Obama hat mit erstaunlich offener Sprache die Verschwörung offiziell angesprochen. Vor sechs Tagen hat der Präsident der Vereinigten Staaten auf seiner offiziellen Webseite eine Warnung herausgegeben, dass Insider in der Regierung “gewalttätige Aktionen” gegen “die Regierung und die Nation” planen.
Trotz der öffentlichen Natur und der Ernsthaftigkeit der Ankündigung sowie der drakonischen Maßnahmen zur Eindämmung der Gefahr, hat sich kein Mitglied der Oppositionspartei dazu geäußert, obwohl normalerweise jedes Wort des Präsidenten auf die Goldwaage gelegt wird.
Darüber hinaus gibt es ein totales Schweigen der Presse über diese Presseerklärung, die auf der Webseite des Weißen Hauses hervorsticht. Personen aus den höchsten Rängen im Militär, den Geheimdiensten und Polizeibehörden, mit denen wir gesprochen haben, sagen alle, dass sie noch niemals eine solche Stellungnahme gesehen hätten und finden sie schockierend.
Aus gutem Grund finden es alle furchteinflößend.
Quellen aus dem Geheimdienstumfeld haben bestätigt, dass ehemaliges Militärpersonal, von denen welche bei der Regierung angestellt sind, um Atomanlagen zu sichern und andere, die im Zusammenbau und der Detonation von “Spezialwaffen” trainiert sind, von “militanten Extremisten” gesucht und aktiv  rekrutiert werden. Bei diesen “militanten Extremisten” handelt es sich meistens um Repräsentanten von mächtigen internationalen Konzernen.
Obwohl diese Gruppe anfänglich bei Untersuchungen im Rahmen der Drogenfahndung aufgespürt wurde, sind mindestens ein großer Hedgefond, einige Spitzen-Rechtsanwaltskanzleien, große Medienkonzerne und sogar religiöse Gruppen mit von der Partie.
Aber zurück zur Warnung des Weißen Hauses:
“… um vor Aktionen von Angestellten, welche eine Gefahr für die nationale Sicherheit darstellen können,  abzuschrecken, sie (solche Aktionen) aufzudecken und sie (solche Aktionen) zu entschärfen ..Diese Bedrohungen umfassen … gewalttätige Übergriffe gegen die Regierung und die Nation….“.
Wenn alle großen Medien und politischen Gruppen sich dafür entscheiden, über diese Bedrohung nichts zu berichten, nichts über eine Presseerklärung, die normalerweise gegen Präsident Obama ausgeschlachtet worden wäre, um ihn einen wilden Verschwörungstheoretiker zu nennen, so ist die Geschichte mehr als real, sie wird wirklich erschreckend.
Tyypischerweise hätten Rush Limbaugh und Fox News stundenlange Anklagen gesendet mit dem Inhalt “der Präsident ist nun ein Diktator” oder “Obama ist verrückt geworden”.
Aber wir haben totales Schweigen.
Nach 9/11, einem Vorfall, der die Amerikaner in diejenigen Bürger spaltete, die der Flut harter Fakten über eine Vertuschung folgen und wahre Gerechtigkeit fordern und diejenigen, die in Blindheit  und Ignoranz verharren, ist vielen eine wichtige Tatsache entgangen.
Wie kann Amerika, erschöpft nach zwei verlorenen Kriegen und sich zunehmend dessen bewusst, dass unsere Nachrichten, ja sogar unsere Geschichte aus Fiktionen und Propaganda besteht, so manipuliert werden, dass es nach einem “zeitlich allzu günstig gelegenen” nationalen Desaster blindlings einer verschwörerischen Kabale folgt?
Die letzte US-Wahl war sogar noch bizarrer als die vorhergehenden. Mitt Romney, der in vielen Vorhersagen als lockerer Gewinner galt, verlor mit deutlichem Abstand trotz aller denkbaren Versuche, die Wahlen zu manipulieren…….
Kontakte in Bundespolizeibehörden deuten an, dass sich Romney wohl mit einer Verhaftung aufgrund einer Reihe  von  Anschuldigungen im Bereich Drogenhandel, Geldwäsche und Organisiertem Verbrechen konfrontiert sah, bis die Untersuchungen von der Bush-Administration nach dem 9/11-Vorfall niedergeschlagen wurden.
Der vohergehende Kandidat aus derselben Partei wurde durch einen Präsidialen Erlass vom Gefängnis gerettet; wenn er aufgrund der direkten Vorwürfe des Oberst Ted Guy verurteilt worden wäre, könnte er erst jetzt wieder mit der Entlassung rechnen.
Wenn man dann noch bedenkt, dass beinahe alle Spitzenkräfte der Bush-Administration nicht reisen können und sich aktiv der Verhaftung entziehen, weil sie wegen Kriegsverbrechen verfolgt werden, so wird die wahre Natur der Beziehungen zwischen einer gewaltigen internationalen Verschwörung und den Schlüsselpersonen in Amerikas herrschender Oligarchie mehr als offensichtlich.
Wenn nun die Gefahr eines Angriffs auf die “Regierung und die Nation” aufgedeckt wird, so sind daran zwei Aspekte offensichtlich:
1. Nur eine nukleare Attacke, wahrscheinlich an mehr als einem Ort, könnte Amerika in einen neuen – von Israelgewünschten – Krieg führen und das amerikanische Volk in noch mehr Polizeistaatsverordnungen und die totale Aufgabe dessen, was von einer demokratischen Regierung übrig ist.
2. Die Nachrichten- und die Unterhaltungsbranche haben systematisch durch Gehirnwäsche mittels Fiktion und Propaganda darauf hingearbeitet, den Iran als Sündenbock für das aufzubauen, was von Obama als eine “Bedrohung durch Insider” in der amerikanischen Regierung ans Tageslicht gebracht wurde.
Verlorene, gestohlene und verlegte Nuklearsprengköpfe nun im Spiel
Schon 1990 wurden drei südafrikanische Nuklearsprengköpfe , die von den Briten gekauft wurden, gestohlen. Es waren drei von insgesamt zehn Nuklearsprengköpfen, welche in den Anlagen der südafrikanischen Armee im Nuklearforschungszentrum in Pelindaba gefertigt wurden. Der Kauf der Waffen wurde von der damaligen britischen Premierministerin Thatcher autorisiert und von dem inzwischen ermordeten Waffenwissenschaftler Dr. David Kellyund seinem Assistenten David Cameron ( jetzt Premierminister von Großbritannien) durchgeführt.
Falsche Berichte, dass der Irak die Waffen gestohlen hätte, dienten als Vorwand für die Invasion des Iraks. Erst später, im Jahre 2009, nachdem Nordkorea einen dieser Atomsprengköpfe zündete, wurde klar, dass es einen offenen Markt für Nuklearwaffen gab und dass einige der Spieler als Freunde GroßbritanniensFrankreichs und der USA gelten.
1991 verloren die USA drei Atombomben bei einem Flugzeugabsturz vor der Küste Somalias. Man glaubt, dass diese Bomben von früheren Angehörigen der südafrikanischen Streitkräfte geborgen und verkauft wurden. Die USA wollten 1993 in einer massiven Aktion wieder in den Besitz der Waffen kommen und erlitten dabei beachtliche Verluste.
Darüber wurde der Film “Blackhawk Down” gedreht.
Im Jahre 2007 raubte ein religiöser Kult zwischen 6 und 9 Wasserstoffbomben und beluden damit eine B-52 “mit unbekanntem Ziel”. Als man das Flugzeug auf der Barksdale Air Force Base zur Landung zwang, waren nicht mehr alle Bomben vorhanden. Der Öffentlichkeit wurde eine Räuberpistole von Dutzenden Fehlern bei der Handhabung der Nuklearwaffen erzählt.
Erfundener Terrorismus
Es gibt gute Gründe anzunehmen, dass der “Globale Krieg gegen den Terrorismus” begonnen und die nicht-existente Organisation “Al Kaida” erfunden wurden, um von den mächtigen extremistischen Gruppen in den USA mit Verbindungen zu Drogenkartellen und dem Organisierten Internationalen Verbrechen abzulenken.
Historische Unterlagen werden beweisen, dass das US-Justizministerium in der Tat “Al Kaida” erfand, um Osama Bin Laden der Verschwörung zu bezichtigen, obwohl es keinerlei Hinweise für seine Beteiligung gab. Wir sprechen hier von den Bombenanschlägen auf die Botschaften in Ostafrika.
Präsident Obama hat durch seine Presseerklärung am 21. November 2012 nach alle den Jahren endlich zugegeben, dass die amerikanische Regierung stark mit militanten Extremisten unterwandert ist, welche Terrorismus unter falscher Flagge einsetzten, um ihre politischen Ziel voranzutreiben.
In der Tat war die letzte Bush-Regierung fast vollkommen von militanten Extremisten durchsetzt. Hätten die politischen Niederlagen von McCain und Romney nicht stattgefunden, hätte das Organisierte Verbrechen die US-Streitkräfte weitere 8 Jahre als ihre Privatarmee zur Verfügung.
GD/HSN
Artikel gefunden bei politaia.org

No comments:

Post a Comment