Wednesday 1 May 2013

Putin spricht Klartext, oder wozu Merkel der Mumm fehlt


Es gibt sie noch, die Politiker mit Format. Da können die deutschen Systemmedien noch so zetern und ihre übliche Propaganda betreiben, aber Putin ist einfach Klasse. Er ist ein starker Führer der für sein Land Politik macht, und nicht für andere Länder. So jemand fehlt in Deutschland.

Was haben wir? Eine Kanzleuse, die nichts anderes macht als mit zum Dreieck geformten Fingern in irgend eine Kamera zu lügen und mit vollen Händen den Besitz des Volkes wegzugeben, zu dessen Wohl sie zu regieren gewählt wurde. Ihr Volk zu verramschen, könnte man auch sagen.

Und alle diese Schäubles, Westerwelles, Özdemirs, Brüderles und wie dieses schäbige Gesindel noch so heisst, sie sind doch alle gleich. Das Volk darf zwischen Pest und Cholera wählen, es darf entscheiden, von welchen dieser hässlichen, unsymphatischen, widerlichen, Deutsch- und menschenfeindlichen Gestalten es sich für die nächsten 4 Jahre belügen und ausnehmen lassen darf.


No comments:

Post a Comment