Monday, 1 April 2013

Der Wetterkrieg, Teil 2: Chemtrails



Was ist dran an der Geschichte, dass über uns Flugzeuge fliegen, die nicht nur Kondensstreifen hinterlassen, sondern auch sogenannte Chemtrails? Es gibt verschiedene Theorien darüber, was die Flugzeuge aus geheimen Tanks versprühen: Die meisten glauben, es handle sich um Klima manipulierende Chemikalien, die allmählich uns und unsere Erde vergiften. Und was ist Geo-Engineering ganz genau?
Bestimmt ist es Ihnen auch schon aufgefallen, dass sich Kondensstreifen von Flugzeugen allmählich zu Zirruswolken zusammenziehen und den eben noch blauen Himmel in eine grauweissliche Suppe färben. Geo-Engieneering nennt sich dieses mediale Tabuthema, dessen Existenz immer noch als Verschwörungstheorie gilt.
Als Geo-Engineering bezeichnet man die absichtliche Intervention in globale Systeme wie das Wetter. Was auch immer die Flugzeuge versprühen, es ist bestimmt nichts natürlich. Was es genau ist, darüber kann nur spekuliert werden, weil niemand darüber informiert.
Der folgende Dokumentarfilm «Was zur Hölle sprühen die da?» fasst wichtige Informationen der Klima-Ingenieure zusammen und zeigt die besorgniserregende Entwicklung in einem Bereich, in dem der Mensch Gott spielen will.



der Honigmann (31.03.2013)

No comments:

Post a Comment