Monday 30 July 2012

Die Zweideutigkeit des Russischen Staatschefs: Wladimir Putin sagt die Revision der Geschichte des Zweiten Weltkrieges ist unzulässig

Wjtscheslaw Seewald spricht vielen Deutschen auf seiner Webseite aus der Seele, indem er der kürzlich vom russischen Staatschef Wladimir Putin gemachten Aussage, die Revision der Geschichte des Zweiten Weltkrieges sei unzulässig, eine gewisse Zweideutigkeit unterstellt.

Wjtscheslaw schreibt:


"Viele Menschen die das politische Leben von Wladimir Putin verfolgen wundern sich oft über einige seiner Aussagen. Eine Aussagen die für stauen bei vielen Menschen gesorgt hat ist: die Revision der Geschichte des Zweiten Weltkrieges ist unzulässig."


Warum hat er das gesagt? und was meinte der Putin wirklich damit? Seine Aussage hat für viele Deutsche die versuchen Licht in ihre Vergangenheit rein-zubringen zu Missverständnissen geführt.

Auf viele Rückmeldungen und Fragen zu diesem Thema, habe ich ein Video gemacht wo ich meine Sicht der Dinge dargestellt habe.

Warum sagt Wladimir Putin, daß die Revision der Geschichte des zweiten Weltkrieges ist unzulässig?
Warum muß man die Wahrheit über die Vergangenheit aufbewahren?
Das und vieles mehr erfährst du in diesem Video.


No comments:

Post a Comment